Funktionen der Fotobox

Von Anfang an war uns beim Bau der Fotobox die Qualität am Wichtigsten. Daher verfügt sie auch über einen riesigen 24 Zoll Monitor, Sprachausgabe, moderne Spiegelreflexkamera, Studioblitz und starker Rechenleistung.

Um das Paket jedoch abzurunden bieten wir noch weitere Serviceleistungen für unsere Kunden an. Für uns sind zufriedene Kunden der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche Vermietung.



Die Vorteile unserer Fotobox

Perfekte
Fotos

Unsere Fotoboxen sind mit Spiegelreflexkameras ausgestattet. Hierdurch erhältst du Fotos in Sutdioqualität. Gegen dunkle oder unscharfe Bilder hilft unser Studioblitz mit Beauty-Dish.

Foto
drucker

Mit unserem Fotodrucker druckst du Bilder wie aus dem Fotolabor. Die Bilder haben die Größe 10 x 15 cm. Du kannst, je nach Drucker, bis zu 700 Bilder drucken.

Foto
layout

Du wünschst ein eigenes, individuelles Fotolayout? Sprich uns an und wir gestalten dir dein individuelles Fotodesign.

Einstellungen

Einige Funktionen unserer Fotobox können wir auf dein Bedürfniss einstellen. Sollen die Nutzer ein Foto mehrmals oder nur einmal drucken können? Sollen deine Gäste alle Bilder, oder nur ihre eigenen sehen können? Alle Einstellungen gehen wir mit dir vor Ort durch.

USB-Stick

Auf Wunsch erhältst du sofort einen Stick mit all deinen Bildern drauf.

Lieferung & Abholung

Wir kümmern uns um die Lieferung und Abholung der Fotobox. Die Fotobox wird zudem individuell für dich konfiguriert und du erhältst eine kurze Einweisung.



Ablauf der Buchung

1. Termin anfragen

Für eine kostenlose und unverbindliche Anfrage kannst du das untere Kontaktformular ausfüllen. Wir schicken dir anschließend ein unverbindliches Angebot zu.

2. Buchung

Bist du mit dem Angebot einverstanden, kannst dieses bestätigen. Wir buchen daraufhin die Fotobox für den gewünschten Zeitraum.

3. Lieferung

Wir vereinbaren mit dir einen Anliefer- und Abholzeitraum. Zum gewünschten Zeitpunkt liefern wir die Fotobox an, bauen diese auf, konfigurieren sie und geben dir eine kurze Einweisung.

4. Abholung

Nach der Veranstaltung holen wir die Fotobox wieder ab. Die Fotos erhältst innerhalb einer Woche zum downloaden. Alternativ kannst du über uns einen USB-Stick beziehen, den du nach der Veranstaltung behalten kannst.



JETZT FOTOBOX ANFRAGEN

Formular ausfüllen und Verfügbarkeit unverbindlich anfragen